Icke

Mein Name ist Dagmar, ich bin 30 Jahre alt, Skandinavistin und Übersetzerin, Texterin, Hobbyfotografin und Weltenbummlerin mit Basis in Nürnberg. Auf meinem Blog werden in naher Zukunft Beiträge über meine beiden Steckenpferde Reisen und – weil man leider nicht immer verreisen kann – mit-offenen-Augen-durch-die-eigene-Stadt-Gehen zu finden sein. Daneben gibt es auch immer wieder Fundstücke aus dem Web und aus dem analogen Alltag.

„Ute och hemma“ (sprich: üte ok hemma) ist schwedisch und bedeutet grob „Draußen und Zuhause“ – genau das also, worum es hier geht.

Über Verlinkungen freue ich mich

  • Wenn Euch meine Bilder gefallen und Ihr sie verwenden möchtet, seid so nett und gebt als Quelle meinen Blog an.
  • Sofern nicht anderweitig angegeben, habe ich die Bilder selber geschossen.
  • Gesponsorte Beiträge sind grundsätzlich möglich, sofern sie zum Gesamtkonzept passen und dem Leser einen Mehrwert bieten.
  • Aufgeführte Links werden eingehend geprüft. Für deren Inhalt weise ich dennoch die Verantwortung von mir.

 



BlogF Partner Blog

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s