Y L U wait … ein bisschen Catcontent!

Die vergangenen zwei Wochen waren fototechnisch sehr ergiebig. Jetzt muss das ganze Material „nur“ noch gesichtet und bearbeitet werden … achja, und natürlich ein paar informative Textchen dazu geschrieben werden.

Das Gute daran ist, dass ich mir so überhaupt keine Gedanken über meinen Redaktionsplan für die nächsten Wochen machen muss. Allerdings könnte es aber etwas dauern, bis die Beiträge stehen.

Damit es aber trotzdem kontinuierlich was zum Lesen hier gibt, präsentiere ich heute mal wieder ein bisschen Cat Content!

Wusstet ihr schon… ?

Ich bin ja persönlich ein ganz großer Katzenfan. Außerdem arbeiten einer Studie der Universität Hiroshima zufolge Menschen konzentrierter und produktiver, die sich zuvor Tierbilder angeschaut haben. Am stärksten sei der Effekt bei Bildern von Tierbabies.

Kleine Katze mit beeindruckendem Augenmakeup hinterm Holzzaun.

Kleine Katze mit beeindruckendem Augenmakeup hinterm Holzzaun.

 

Eigentlich wäre ich ja auch viel lieber eine Katze...

Eigentlich wäre ich ja auch viel lieber eine Katze…

 

BlogF Partner Blog

Kommentar verfassen

