MedienFundstück des Tages / 22 Aug

Depeche Modes Parties – oder auch: inoffizielle Ü40 Parties 😉 – und die Musik der 80er und 90er Jahre erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Dies ist zwar kein Modeblog, aber hier kommt der ultimative Outfit-Tipp für solche Gelegenheiten:

boysdontcryAlso ich würde das tragen! Und wer denkt, das sei nur ein bedrucktes Shirt … hat leider einfach keine Ahnung.

Foto: Dominic Pohlmann, via Zeit Magazin.

BlogF Partner Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s